voXmi in der elementaren Bildung

An der PH Wien sollen in Zukunft Elementarpädagog*innen schon früh mit voXmi vertraut gemacht werden. Gemeinsam mit den Wiener Kinderfreunden und anderen Partnerorganisationen und in regem Austausch mit Expert*innen zu Mehrsprachigkeit werden erste Schritte gegangen, um das voXmi-Netzwerk um Institutionen der elementaren Bildung zu erweitern.  Dazu wurde in Anlehnung an den Leitfaden zur voXmi-Zertifizierung ein eigener Leitfaden für Institutionen der elementaren Bildung erstellt, der eine erste Idee davon gibt, was es bedeuten kann, wenn etwa ein Kindergarten Teil des voXmi-Netzwerkes werden möchte und eine Zertifizierung anstrebt.

Link zum Dokument: voXmi Zertifizierung_Elementarbildung_05.10.2021

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.