voXmi Zertifizierung der MS Schop 79

Am 01. Juni 2021 wurde die MS Schopenhauerstraße 79 in Wien voXmi-zertifiziert. Wir gratulieren dieser tollen Schule, ihrer Direktorin, dem Team von Lehrerinnen und Lehrern und natürlich den Schülerinnen und Schülern ganz herzlich!

Auf dem voXmi YouTube-Kanal kann man nun einige Ausschnitte des tollen Programms, welche die Schule für die Zertifizierung vorbereitet hat, nachsehen und nachhören: (1) ein mehrsprachiger Rundgang durch die Schule (2) von- und miteinander Sprachen lernen mit den Schülerinnen und Schülern der MS Schon 79 – u.a.  wird hier das großartige Roma-Projekt vorgestellt und zu einem Romanes-Sprachkurs eingeladen, (3) die Rolle der Muttersprachenlehrerinnen und -lehrer, (4) Muttersprachenunterricht Bosnisch, Serbisch und Kroatisch aus der Sicht der Muttersprachenlehrerin und einer Schülerin. Ein wahres Fest der Sprachenvielfalt!

Dieser Beitrag wurde unter MS Schopenhauerstraße 79 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.