Gemeinsame Werte am Henriettenplatz!

Gemeinsame Werte bearbeiten! Gemeinsame Werte verbinden! 2Unsere WerteketteGemeinsame Werte verbinden!

Als Schule mit vielen unterschiedlichen Sprachen und Kulturen ist es für uns wichtig, an unseren gemeinsamen Werten zu arbeiten. Wir wollen uns im Unterricht, aber auch im täglichen Leben für Gerechtigkeit, Mitgefühl, Respekt, Fairness, Offenheit, Hilfsbereitschaft, Vertrauen, Dankbarkeit, Freundschaft, Verantwortungsbewusstsein, Solidarität, Gewaltlosigkeit und Frieden einsetzten.

Unsere voXmi-Gruppe der Nachmittagsbetreuung macht diese Werte für alle im Schulhaus sichtbar!

Gestaltet von Aleksander, Samuel und Mate (voXmi-Redaktion)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bericht, Henriettenplatz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Gemeinsame Werte am Henriettenplatz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.