voXmi-Zertifizierung der GTMS Bildungscampus Sonnwendviertel

Am 27. Juni wurde die GTMS Bildungscampus Sonnwendviertel in einem festlichen Rahmen für ihre Arbeit zur Förderung von Mehrsprachigkeit zertifiziert. Direktor Andreas Gruber und dem voXmi-Team der Schule, Arbnesa Fejza und Susanne Weyer, wurde von Ursula Mauric als voXmi-Bundeskoordinatorin und Gerit Brunner als voXmi-Bundeslandkoordinatorin für Wien Dank und Anerkennung für den Beitrag der Schule zum kollegialen Austausch, zur Entwicklung von voXmi-Unterricht und zum öffentlichen und konsequenten Einstehen für die voXmi-Prinzipien ausgesprochen.

Die voXmi-Aktivitäten der GTMS Bildungscampus Sonnwendviertel sind u. a. hier dokumentiert:

Gespräch mit Dir. Andreas Gruber und Präsentation der voXmi-Aktivitäten durch Arbnesa Fejza anlässlich des voXmi Regionalgruppentreffen März 2023

2021 Beitrag über die voXmi-Arbeit der Schule in einem Radiokolleg von Margit Atzler (ORF 1)

Mehrsprachig für eine nachhaltige Zukunft

 

Dieser Beitrag wurde unter GTMS Bildungscampus Sonnwendviertel abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert