VS Schönau – Fasching in unserer Schule

  Auch heuer feierten wir wieder gemeinsam ein rauschendes Faschingsfest.

Nachdem unsere Frau Direktor alle begrüßt hatte, warteten wir gespannt auf die Beiträge der verschiedenen Klassen.
Wir versuchten auch Tänze und Lieder in anderen Sprachen in unser Programm einzubauen. Da gab es beispielsweise das Lied “Slatki snježni voz” (Zuckerlzug) in bosnischer Sprache, den griechischen Sirtaki und ein ganz modernes englischsprachiges Lied mit dem Titel “Freeze”!
Wir hatten eine Menge Spaß, bekamen Faschingskrapfen zur Stärkung und machten dann einen lauten Umzug durch unsere Siedlung, um unserer Kostüme zu präsentieren.

Friedrich/Oprešnik

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeine Hinweise, VS Schönau abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert