Sag´s Multi 2017/2018 am BRG Graz Keplerstraße

Am 17. Jänner 2018 nahmen sechs Schülerinnen und Schüler der Unter- und Oberstufe des BRG Graz Keplerstraße in Begleitung von Prof. Werner, Prof. Kulmesch und Prof. Buchegger an der Regionalrunde des Zweisprachigen Redewettbewerbs Sag´s Multi teil. Zum heurigen Leitthema „Dafür lohnt es sich zu leben“ trugen Anesa A., Musa B., Muhammed D., Inbal R., Marina G. und David P. selbstverfasste Reden vor einer mehrköpfigen, ebenfalls zweisprachigen Jury und Publikum vor. Auf Bosnisch, Türkisch, Hebräisch und Englisch wurde viel Persönliches preisgegeben, zum Nachdenken angeregt und Handeln aufgefordert. Marina und David konnten sich dabei für das Finale in Wien im Februar qualifizieren.

Dieser Beitrag wurde unter Keplerstraße, Schulen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.