Safer Internet mehrsprachig am BRG Kepler

Für die heurige Safer Internet-Veranstaltung am 15. Februar 2017 am BRG Kepler  wurde die Einladung in sechs Sprachen ausgeteilt. Und auch an der Veranstaltung selbst, die von rund 90 Besucher/innen (Eltern, Lehrkräften und Schülern) besucht wurde, nahmen die ehrenamtlichen Übersetzerinnen und Übersetzer teil, um bei Bedarf direkt vor Ort zu dolmetschen.

Ausschnitte aus den mehrsprachigen Einladungen zum Safer Internet Abend am BRG Kepler

Ausschnitte aus den mehrsprachigen Einladungen zum Safer Internet Abend am BRG Kepler

Dieser Beitrag wurde unter Keplerstraße veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Safer Internet mehrsprachig am BRG Kepler

  1. Erika sagt:

    Großartig, Danke Franz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.