Wir haben es geschafft …. das BBI ist zertifziert!

Nach vielen Stunden des Arbeitens war es endlich so weit. Der 10. Juni war gekommen – der Tag der Zertifizierung. Wir alle freuten uns, die Arbeiten der letzten drei Jahre zu präsentieren, besonders stolz sind wir auf das heurige voXmi-Jahr. Es ist uns gelungen alle Schülerinnen und Schüler am Projekt „Lebensspuren im gemalten Labyrinth der Sprachen“ teilnehmen zu lassen.

Am Tag der Zertifizierung gab es ein großes Fest an der Schule. Viele Eltern, Schülerinnen und Schüler, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hauses und des Stadtschulrates waren gekommen um an der feierlichen Präsentation der Lebensspuren – hörbar als Audio und sichtbar gemacht auf Leinwänden – teilzunehmen.

Umrahmt wurde die Feier von den Chören „Joy“ und den „Wittelsbacher Spatzen“. Im Anschluss daran gab es noch ein gemütliches Beisammensein.

Beatrix Himmer

Dieser Beitrag wurde unter BBI veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Wir haben es geschafft …. das BBI ist zertifziert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert