voXmi- Regionalgruppentreffen in der Steiermark

20151215_090216

Am 14. Dezember traf sich die steirische voXmi- „Gemeinde“ zu ihrem Regionaltreffen an der PH am Ortweinplatz. VertreterInnen von beinahe allen steirischen Schulen tauschten dabei ihre Erfahrungen aus und planten die zukünftige Zusammenarbeit. Gemeinsam wurden Stärken und Vorteile des Netzwerkes gesucht und gesammelt und von den individuellen Erfahrungen im Umgang mit Mehrsprachigkeit an jedem Schulstandort berichtet.

Im Rahmen eines „Speeddatings“ hatten die einzelnen steirischen voXmi-SchulvertreterInnen dann nochmals die Chance eingehender Erfahrungen auszutauschen und die zukünftige Zusammenarbeit zu planen. Fixiert wurde dann auch eine Fortsetzung in Form eines Schulbesuchs im Sommersemester im oststeirischen Neudau.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeine Hinweise veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf voXmi- Regionalgruppentreffen in der Steiermark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert