voXmi jetzt auch an der PH Wien

Am 25.2.2015 wurde der Festsaal der Pädagogischen Hochschule Wien zum Bazar umfunktioniert und bot anlässlich des e-Learning Tags der Wiener Schulen ein buntes Angebot rund um computergestütztes Lernen. Auch zwei voXmi-Schulen – das GRG Geblergasse und das RG/WRG Feldgasse – wurden “zu Tisch gebeten”. Die neugierigen Besucher wurden zum Thema “Mehrsprachigkeit in der Praxis” informiert und bekamen einen kleinen Einblick zur Umsetzung des voXmi-Projekts im Schulalltag. Unsere aktuellen voXmi-Projekte wurden vorgestellt und fanden großen Anklang.

 

Voneinander und miteinander Sprachen lernen – bald bestimmt auch an vielen weiteren Schulen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeine Hinweise veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert