voXmi in der Pädagogischen Hochschule Wien – ein internen Fortbildungsnachmittag

voXmi stellt sich vor!

So kamen am 25.4.2019 PH-Mitglieder und -Studierende, aktive
LehrerInnen und andere Interessierte, aus näherer und weiterer Entfernung des Netzwerkes zusammen, um einen Eindruck unserer Anliegen und Aktivitäten zu gewinnen.

Mehr dazu hier nachzulesen : voxmi interne Fortbildung pH zusammengefasst

Unter anderem möchte ich hier auf eine besonders interessante Website, die im Laufe dieser Fortbildung vorgestellt wurde, hinweisen. Hier wird eine Menge großartiger Anregungen für voXmi-Lehrer/innen aufzeigt. Anregungen, wie voXmi im Unterricht praktisch umgesetzt werden kann: Ideen und Kurzprojekte zum Thema Mehrsprachigkeit

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bericht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.