voXmi-Rezertifizierung der NMS Dr. Renner in Graz

Am 7. Mai 2019 fand am Vormittag die voXmi-Rezertifizierung der NMS Dr. Renner in Graz statt – gleichzeitig wurde der Schulstandort auch zur eEducation Expert+ Schule zertifiziert.
Die SchülerInnen der beiden ersten Klassen präsentierten ein mehrsprachiges Lied, ein Tanztheater und einige Sketches auf Englisch und in ihren Erstsprachen. Ein weiteres Highlight waren die musikalischen Beiträge eines Lehrers und eines Vaters.
Anschließend besuchten die Ehrengäste die Klassen, wo die SchülerInnen im Rahmen der Projektwoche zum Thema „Wasser“ gerade in Workshops arbeiteten. Die Mehrsprachigkeit der SchülerInnen war überall hör- und sichtbar.
Das steirische voXmi-Team freut sich sehr, dass die NMS Dr. Renner auch unter der neuen Schulleitung weiterhin aktives voXmi-Mitglied bleiben wird!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf voXmi-Rezertifizierung der NMS Dr. Renner in Graz

  1. Erika Hummer sagt:

    Herzliche Gratulation!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.