eLectures im Frühling 2019

eLectures Rückblick und Ausblick

Am 4. März fand die voXmi-eLecture „Fake News und Diskriminierung online zum Thema machen und Medienkompetenz stärken“ mit Johanna Urban statt. An den zahlreichen Teilnehmern und Teilnehmerinnen konnten wir erkennen, wie brennend diese Thematik heute ist. 
Hier die Aufzeichnung zum Nachhören: https://vph.adobeconnect.com/p8aqysdvk2tc/?proto=true

 

Am 10. April wird Gerit Brunner „Menschenrechte und Rassismus – Projektplanung, Umsetzung und praktische Erfahrungen im Unterricht“ thematisieren.
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme.
VOXMI eLecture 2: Menschenrechte und Rassismus – Projektplanung, Umsetzung und praktische Erfahrungen im Unterricht 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf eLectures im Frühling 2019

  1. Martina Huber-Kriegler sagt:

    Liebe VoXmis,
    war bei der eLecture von Gerit dabei und bin begeistert! War sehr toll gemacht und super informativ – vielen herzlichen Dank!!
    LG Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.