BRG Keplerstraße Graz beim Sag’s Multi-Finale in Wien – Do 01.03.2018

Aufgrund ihrer hervorragenden Leistungen bei der Regionalrunde des zweisprachigen Redewettbewerbs „Sag’s Multi“ konnten sich eine Schülerin und ein Schüler aus der 7c-Klasse für das Finale in Wien qualifizieren. Vor großem Publikum trugen sie ein weiteres Mal Reden vor, die zum Nachdenken und Handeln anregten, wofür sie viel Applaus ernteten. Dieser Besuch bei „Sag’s Multi“ zeigte erneut, wie viel Können, Ehrgeiz und Reflexionsvermögen in unseren Schülern und Schülerinnen steckt. Großer Dank gebührt auch denjenigen Schülerinnen, die als moralische Unterstützung nach Wien mitgefahren sind.

Dieser Beitrag wurde unter Keplerstraße veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf BRG Keplerstraße Graz beim Sag’s Multi-Finale in Wien – Do 01.03.2018

  1. erihum sagt:

    Gratulation!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.