Tag der Offenen Tür am GRG11 Gottschalkgasse

voXmi war im GRG 11 Gottschalkgasse auch heuer wieder beim Tag der Offenen Tür am 17.11.2017 vertreten. Schülerinnen und Schüler der Unverbindlichen Übung “VoXmi” informierten Eltern und Kinder über Inhalte und Ziele von voXmi.

Dabei wurden die selbst entworfenen T-Shirts mit der Aufschrift “Heimat” in 8 verschiedenen Sprachen präsentiert. Weiters konnten die Besucherinnen bei einem Würfelspiel “Guten Tag” in der gewürfelten Sprache von den Schüler/innen lernen und eine kleine Süßigkeit mitnehmen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeine Hinweise, GRG 11 Gottschalkgasse abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Tag der Offenen Tür am GRG11 Gottschalkgasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert