voXmi Fachtagung – 9. und 10. Oktober 2017 / Slot 5 / Mag. Manfred Weissensteiner

Funktion: künstlerische Leitung
Organisation: Theater am Ortweinplatz
Kontaktdaten (Website): www.tao-graz.at

In diesem Workshop sollen die Disziplin der Theaterpädagogik und speziell Methoden und Zugänge vorgestellt werden, die in der Arbeit mit multikulturellen Gruppen eingesetzt werden können. Die TeilnehmerInnen können in einem praktischen Impuls Ansätze und Prinzipien kennenlernen.

Zudem wird das theaterpädagogische Projekt „Respekt“, das mit afghanischen und syrischen Schülern der Übergangsklasse des Stiftgymnasium Admont im Frühjahr 2017 durchgeführt wurde, vorgestellt

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fortbildung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.