voXmi am Tag der offenen Tür am BRG Kepler

Am Samstag, dem 12.11.2016 konnte sich voXmi am Tag der offenen Tür allen zukünftigen Eltern und SchülerInnen vorstellen.

Auf Schautafeln und mit kleinen Filmen wurden die Ziele von voXmi dargestellt und Einblick in die Arbeit bereits gemachter und zukünftiger voXmi-Projekte geboten.
Dass auch an einem Realgymnasium Sprachenvielfalt und das Bemühen um ein gutes Zusammenleben in Vielfalt einen wichtigen Stellenwert besitzen, hat manche Eltern zwar überrascht, ist aber gleichzeitig oft auf sehr positive Resonanz gestoßen.

BRG Kepler: voXmi am Tag der offenen Tür (12. Nov. 2016)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Eltern, Keplerstraße, Schulen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf voXmi am Tag der offenen Tür am BRG Kepler

  1. Erika sagt:

    Liebe „Kepler“! Danke für den motivierenden Bericht. Sprachenvielfalt und interkulturelle Kompetenzen sind heute wichtiger denn je… und ihr zeigt beeindruckend, wie das an einer Schule umsetzbar ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.