GRG11 Gottschalkgasse – Tag der Offenen Tür

Der Tag der Offenen Tür war gut besucht und bot uns die Möglichkeit “VoXmi” vorzustellen.

Tag der Offenen Tür-GRG11

Die BesucherInnen konnten am “VoXmi-Stand” beim Würfelspiel “Guten Tag” in der gewürfelten Sprache (Vietnamesisch, Rumänisch, Arabisch, Türkisch, Italienisch, Philippinisch, BSK, Kurdisch, Englisch) von unseren  SchülerInnen lernen.

Tag der Offenen Tür-GRG11

Weiters präsentierten wir unsere selbst gestalteten T-Shirts und informierten über die Inhalte und Ziele von VoXmi.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeine Hinweise veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf GRG11 Gottschalkgasse – Tag der Offenen Tür

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert