Wir sehen uns am Platz der Begegnung

Im Zuge des Projektes “Begegnen” nahmen die voXmi Schüler und Schülerinnen der 1. Klasse (5.Schulstufe) an der Gestaltung des Platzes vor dem Haupteingang unserer Schule teil. Dabei wurde jeder der dort stehenden Boller in den Nationalfarben eines Landes von den Kindern gestaltet.  Das Transformatorhäuschen gestaltete ein Künstler, der von der Energiewirtschaft Graz gesponsert wurde. Die Schüler und Schülerinnen arbeiteten 3 Tage an diesem Projekt. Krönender Abschluß war die Einweihung  dieses “Platzes der Begegnung” durch Politiker und Sponsoren. Die Dankesrede hielt eine Schülerin auf Deutsch und in ihrer Erstsprache.

Dieser Beitrag wurde unter MS St. Andrä abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert